Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ticket kauf fehlgeschlagen

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen

Ich wollte mit der app mein billett lösen, aber es hat mir nur per twint das geld abgebucht und kein ticket gelöst. Nach 2 weiteren versuchen haz es mir wieder nur die kosten belastet, aber kein ticket gebucht. Wie bekomme ich nun mein geld zurück?

Danke für eure hilfe!

Steffi

 

Highlighted

Betreff: Ticket kauf fehlgeschlagen

Pendler/in