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Ticket auf falschen Namen gelöst

Neues Mitglied
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Ich habe ein Ticket auf den falschen Namen gelöst. Wie kann ich das ändern?

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Moderator
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Hallo @Laurafabienne

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bereits gekaufte Tickets können nicht geändert werden. In diesem Fall muss ein neues Ticket gekauft werden.

Alle Infos darüber findest du hier: https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/faq.html & hier https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Für weitere Infos, stehen dir unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung (0848 44 66 88, CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.


Freundliche Grüsse
NicolasK

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Neues Mitglied
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Ich wollte für meinen mann ein ticket lösen, ich habe ein abo. Jetzt läuft das ticket auf meinen namen und kann es nicht ändern. Was muss ich tun?

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Pendler/in (Platin)
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Hallo @Chanti28 

Die Antwort auf deine Frage findest du im Beitrag von @NicolasK

Gruss, Reto

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Neuer Autor
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Reise mit meiner freundin nach konstanz. Habe ein 1. Kl GA

und habe aus versehen ein ticket auf meinen namen gekauft

was kann ich tun?

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Reisende/r (Platin)
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Hallo @Matianne 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Angaben auf dem online gekauften Billett müssen mit den Personalien der reisenden Person übereinstimmen.

Wir bitten Sie Ihre Reise mit dem korrekten Namen auf www.sbb.ch (oder über die App SBB Mobile) neu zu buchen und uns die Bestellnummer per E-Mail mitzuteilen. (ticketshop@sbb.ch)

Wir werden dann die Bestellung annullieren und den Betrag dem beim Kauf benutzten Zahlungsmittel gutschreiben (Gebühr CHF 10.00).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
JulieL

 

Betreff: Ticket auf falschen Namen gelöst

Neues Mitglied
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