Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Ticket auf Sperrbildschirm anzeigen

Neuer Autor
0 Likes

Hallo

warum wird das Ticket nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Das Ticket wird zwar auf dem Sperrbildschirm angezeigt aber zur falschen Zeit.

Das Ticket wird ( zum Beispiel) am 25.9.19 ab 20:02 auf dem Bildschirm angezeigt doch die Reise findet erst am 26.9.19 ; 16:02 statt . 
an was kann das liegen?

LG

Marcel 

Betreff: Ticket auf Sperrbildschirm anzeigen

Moderator
0 Likes

Hallo @Vonahma 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns ist momentan kein Fehler bekannt. Um das Problem zu analysieren, kannst du bitte ein Printscreen an ticketshop@sbb.ch schicken?

Mit folgenden Angaben: Handy Marke und Modell, Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1, SBB Mobile Version. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Freundliche Grüsse.

GiorgiaB

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Öffnen Sie Ihre Einstellungs-App und wählen Sie "Touch ID & Passcode" aus der Liste aus. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihren Passcode ein. Aktivieren Sie auf der nächsten Seite einfach "Wallet" im Bereich "Allow Access When Locked" (Zugriff bei Sperrung zulassen), sofern dies nicht bereits aktiviert ist.

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Das gelöste SBB Ticket (zB Bern nach Zürich) wird nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt (als Balken). Die Option „in Kalender anzeigen“ ist nur schwach erleuchtet, also nicht wählbar!? Warum??

Grüessli Ursula Sauter

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Ursula1 

Ich beziehe mich auf die Antwort meiner Kollegin und empfehle dir, dich beim Online Support zu melden unter ticketshop@sbb.ch

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Freundlich grüsst

Jeanninesch