Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Neuer Autor
0 Likes

Beim Fahrplan in der App Iphone werden teilweise einzeln Züge nicht angezeigt. Z.B. S12 von SH nach Winterthur wird zwischen 6 und 7 Uhr nicht angezeigt, alle anderen S12 jedoch korrekt.

Highlighted

Betreff: Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Pendler/in
0 Likes

Hallo @Tschüge51

Bei mir sieht das so aus (SBB Preview App):

IMG_20181220_090148.jpg

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Betreff: Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Moderator
0 Likes

Hallo @Tschüge51

Danke für deine Reaktion.

Auch bei mir erscheint die S12 in der App. Hast du eventuell einen Filter (Einschränkung) aktiviert?

Gruss
NicolasK

Betreff: Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Neuer Autor
0 Likes

@Tschüge51  schrieb:

Beim Fahrplan in der App Iphone werden teilweise einzeln Züge nicht angezeigt. Z.B. S12 von SH nach Winterthur wird zwischen 6 und 7 Uhr nicht angezeigt, alle anderen S12 jedoch korrekt.

 Ich auch die gleichen Probleme..

Betreff: Teilweise werden Züge nicht angezeigt.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Peter412

Bitte nenne konkrete Verbindungen mit Zeit und Datum und den konkreten Fehler, damit wir das nachvollziehen können.

Gruss, Reto