Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Tagskarte auf falschen Namen

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo, ich habe eine Tageskarte für 2 gekauft, jedoch vergessen den Namen der Reisenden anzupassen. Zudem habe ich noch ein Streckenbillett für mich gekauft. Beides am gleichen Tag kann ich nicht gebrauchen. Deshalb sollte ich die Tageskarte für 2 vom 4.10. Löschen, geht jedoch leider nicht. 

 


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Tom3 

Selber annullieren oder ändern kann man leider nicht.

Das ist wohl ein Fall für den SBB Ticketshop 0848 44 66 88 (CHF 0.08 /Min.). Viel Glück!

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Tom3 

Selber annullieren oder ändern kann man leider nicht.

Das ist wohl ein Fall für den SBB Ticketshop 0848 44 66 88 (CHF 0.08 /Min.). Viel Glück!

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Tom3 

Wie @Ex-Bähnler richtig erwähnt hat, kannst du dich direkt an unsern Online/Mobile Support wenden. Hier findest du noch unser Erstattungsformular.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf