Step 1

This is where customers help other customers. Find useful information in existing discussions or ask your questions.


Forward

Step 2

You can discover and actively shape the digital services of SBB here.


Back Forward

Step 3

You will find tips and tricks about train travel here.


Back Forward

Step 4

You will see the latest posts from all areas of the Community here.


Back End tour
Highlighted

Tageskarte Zürich

New Member
0 Likes

Guten tag, gestern ging ich von Sennhof-Kyburg nach Zürich und ich habe eine Tageskarte per Twint bezahlt. Leider gab es bei der ersten Aktion eine Fehlermeldung, weshalb ich einen 2. Versuch gestartet habe. Obwohl ich 1 ticket gekauft habe, wurden mir trotzdem 2 mal die CHF 26.- abgebucht wurden. Kann ich das geld wieder zurück erhalten? Beste Grüsse Luana 

Re: Tageskarte Zürich

Moderator
0 Likes

Hallo @luanapresicce 

Vilelen Dank für deine Anfrage.

Du kannst den Erstattungsantrag hier stellen: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

GiorgiaB