Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Tageskarte 2 für 1

Neuer Autor

Ab wann können wir die Tageskarte, 2 für 1, kaufen. Wir möchten am Mo. 16.9. reisen.

Geht das auch im Internet über das SBB App?

danke und Grüsse Bruno

Betreff: Tageskarte 2 für 1

Pendler/in
0 Likes

@Bruno_S  ... ist hier beschrieben: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/tageskarten/tageskarte-fuer-2.html

da steht unter Bedingungen: 

-- kann mit der App SBB Mobile, auf SBB.ch, am Billettautomaten sowie an den meisten bedienten Verkaufsstellen des Öffentlichen Verkehrs gekauft werden.

Leider habe ich auch keinen Kaufbutton gefunden für Kauf im Internet oder SBB App, d.h. wenn der Reisetag bereits morgen am 1. Gültigkeitsdatum stattfinden sollte, wäre der bediente Schalter die einzige Alternative .... falls es noch einen offenen Schalter hat... oder ob die Billetautomaten dies bereits heute anbieten ?

Zugegeben - ich möchte auch am Vortag zumindest Gewissheit haben - noch besser, das Billet in meinen Händen haben. 

Nachtrag für @Bruno_S  : Jetzt 16.9.19-11h : In der SBB mobile App und im Internet sbb.ch :  An beiden Orten ist die Tageskarte für 2 frei geschaltet. 

Neues Mitglied
0 Likes

Auf der App SBB Mobile finde ich die Tageskartenfür 2 nicht. Wie komme ich dazu?

Pendler/in (Platin)