TIF-3014

Neuer Autor
0 Likes

Erhalte beim Ticketkauf die Fehlermeldung "Ticketkauf fehlgeschlagen" mit dem Fehlercode: TIF-3014 (IDSmiley (überglücklich)9C/AOM). Hat irgendjemand eine Idee?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: TIF-3014

Neues Mitglied

Hatte die gleiche Fehlermeldung wegen einer neuen Kreditkarte:

Im Menu unter "Meine Einstellungen" "Zahlungsmittel bearbeiten" muss man eine neue Kreditkarte hinterlegen da Ablaufdatum und Sicherheitszahl gegenüber der alten Kreditkarte ändern.

Alle Antworten

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @Reto65

Eine solche Fehlermeldung kann viele Ursachen haben.

Ich empfehle dir, direkt den Online Support zu kontaktieren: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00/13.30-16.30) oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte poste anschliessend hier den Grund und die Lösung deines Problems - für alle, die irgendwann das gleiche Problem haben...

Danke und Gruss, Namensvetter Reto

Highlighted

Neues Mitglied

Hatte die gleiche Fehlermeldung wegen einer neuen Kreditkarte:

Im Menu unter "Meine Einstellungen" "Zahlungsmittel bearbeiten" muss man eine neue Kreditkarte hinterlegen da Ablaufdatum und Sicherheitszahl gegenüber der alten Kreditkarte ändern.

Neuer Autor

Besten Dank - hat funktioniert!

Neuer Autor
0 Likes
Gestern noch ein Billet gelöst, heute funktioniert es nicht mehr. Dieser Fehler hat DEFINITIV NICHTS mit der Kreditkarte zu tun...

Moderator

Hallo @Markus7

Tut mir leid für die erneute Fehlermeldung.

Wie von Ex-Bähnler vorgeschlagen, kontaktierst du am besten direkt den Online Support. Dann können wir überprüfen wo es hapert.

Gruss
SandraI