Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Swisspass wird nicht in der Android-App gespeichert obwohl positive Bestätigungsmeldung erschein

Neues Mitglied
0 Likes

Samsung Galaxy mini; Android 4.4.2

Wenn in der App unter Einstellungen der SwissPass eingegeben wird mit Nummer und PLZ erscheint die Meldung:

Swisspass wurde erfolgreich verknüpft

Der Swisspass wird aber effektiv nicht gespeichert und erkannt. Tickets werden nur mit 1/1 (wie ohne Halbtax-Abo) gerechnet.

 

Highlighted

Betreff: Swisspass wird nicht in der Android-App gespeichert obwohl positive Bestätigungsmeldung ers

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Hallo Nick3,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ermässigung erscheint nicht immer automatisch. Du hast jedoch die Möglichkeit, diese manuell anzupassen. Falls du Schwierigkeiten hast, meldest du dich am besten bei unserem Ticketshop. Sie sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030 oder per Email: ticketshop@sbb.ch .

Freundliche Grüsse

CharlineB