Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Swisspass wird nicht in der Android-App gespeichert obwohl positive Bestätigungsmeldung erschein

Neues Mitglied
0 Likes

Samsung Galaxy mini; Android 4.4.2

Wenn in der App unter Einstellungen der SwissPass eingegeben wird mit Nummer und PLZ erscheint die Meldung:

Swisspass wurde erfolgreich verknüpft

Der Swisspass wird aber effektiv nicht gespeichert und erkannt. Tickets werden nur mit 1/1 (wie ohne Halbtax-Abo) gerechnet.

 

Highlighted

Betreff: Swisspass wird nicht in der Android-App gespeichert obwohl positive Bestätigungsmeldung ers

Moderator
0 Likes

Hallo Nick3,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Umstände, die Ermässigung erscheint nicht immer automatisch. Du hast jedoch die Möglichkeit, diese manuell anzupassen. Falls du Schwierigkeiten hast, meldest du dich am besten bei unserem Ticketshop. Sie sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030 oder per Email: ticketshop@sbb.ch .

Freundliche Grüsse

CharlineB