Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Swisspass funktioniert nicht

Neuer Autor
0 Likes
Hallo, ich habe meinen Swisspass in der SBB App hinterlegt. Allerdings scheint dieser bei der Billetkontrolle nicht erkannt zu werden. Der Kontrolleur meinte, ich soll es nochmals probieren. Allerdings scheint es nicht möglich zu sein, den Swisspass wieder aus der App zu entfernen. Kann jemand helfen? Danke

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Swisspass funktioniert nicht

Reisende/r (Platin)
0 Likes
Hallo Zhafi1, Ich empfehle dir, meinen Kollegen vom Ticketshop zu kontaktieren. Deine Daten werden möglicherweise nicht korrekt in unserem System gespeichert. Sie sind unter der Nummer 0848 030 030 030 oder per E-Mail unter ticketshop@sbb.ch erreichbar. Gruss, CharlineB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Swisspass funktioniert nicht

Reisende/r (Platin)
0 Likes
Hallo Zhafi1, Ich empfehle dir, meinen Kollegen vom Ticketshop zu kontaktieren. Deine Daten werden möglicherweise nicht korrekt in unserem System gespeichert. Sie sind unter der Nummer 0848 030 030 030 oder per E-Mail unter ticketshop@sbb.ch erreichbar. Gruss, CharlineB

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen