Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Swisspass-Login funktioniert nicht in SBB-App

Neues Mitglied
0 Likes
Ich wollte in der SBB-App ein Bahnticket kaufen. Dabei wurde mein Swisspass-Passwort verlangt. Die Anmeldung funktioniert aber nicht. Auch wenn ich mich komplett abmelde und neu anmelde gehts nicht. Auf der SBB-Webseite funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe Android 8.0 und die neueste Version der SBB-App.

Betreff: Swisspass-Login funktioniert nicht in SBB-App

Neues Mitglied
0 Likes
Es wird Fehlercode C12 gemeldet

Moderator
0 Likes

Hallo @Peter2018

Melde dich am besten mit PrintScreen und folgenden Angaben per Mail an ticketshop@sbb.ch:

Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
Verwenden Sie SBB Mobile oder SBB Mobile Preview?
Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
Schritte bis zum Fehler:

Gruss,
FatimaH

Besucher
0 Likes

Ich habe ein neues samsung s9 und kann mich nicht mehr einloggen. Erscheint immer javascrpt deaktiviert. Was tun?

Neues Mitglied
0 Likes

habe dasselbe problemSmiley (traurig) login mit dem s9 funzt nicht. der login link öffnet sich weiter gehts aber nicht. wenn ich den loginlink mit Firefox öffne komme ich dann zur swisspass seite was mir aber nix bringt da ich im app anmeldenmöchte....

Highlighted

Pendler/in (Gold)

Hallo @Bunz

Bitte wende dich an die zuständige SBB-Hotline:

• Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30 oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit den Angaben gemäss Antwort von @FatimaH weiter unten. Per Telefon geht es aber vermutlich schneller.... 

Und bitte poste danach hier, ob und wie dein Problem gelöst werden konnte. Danke! 

Gruss, Reto