Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Swiss Pass bei Mobil Prev iew

Reisende/r
0 Likes

Ich habe das iPadOS 13.3.1 gehe ich auf mein Swisspass wählen aber ich habe mich eingeloggt zeigt mir es nicht mehr richtig an.Fotos fehlt und der Strichcode zeigt es mir nicht an.Ich habe die App gelöscht und frisch installiert und es hat nichts geholfen

Herzliche Grüsse

Chph.Scheidegger098CE000-7C89-43A3-B80F-44E037AA27E3.pngAC496778-96AB-4AF4-934D-E540F8BC6BA3.pngFA943E81-94A3-45E2-906F-13E45A093756.png

 

Highlighted

Betreff: Swiss Pass bei Mobil Prev iew

Moderator
0 Likes

Hallo @ChScheidegger 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte wende dich in diesem Fall mit den Screenshots direkt an die Spezialisten an ticketshop@sbb.ch.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüsse,

AferditaS

Highlighted

Betreff: Swiss Pass bei Mobil Prev iew

Reisende/r
0 Likes
 
Highlighted

Betreff: Swiss Pass bei Mobil Prev iew

Reisende/r
0 Likes
Ich habe ein E-Mail bekommen von Ticketshop aber der Ticketshop hatte noch Fragen gehabt deshalb warte ich auf eine Antwort von Ticketshop