abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Swiss Pass Streckenabo

Neuer Autor
0 Likes

Guten Abend

Ich möchte mir auf Swiss pass ein streckenabo für 1 Jahr kaufen, jedoch wenn ich die strecken angebe kommt zum schluss immer (Das gewählte Angebot ist leider nicht verfügbar. Bitte wählen Sie ein anderes Produkt oder wenden Sie sich an den Support.)

Ist das ein Server fehler von euch oder geht diese streckenwahl einfach nicht Online.

Mit freundlichen Grüssen 

josh1

Highlighted

Betreff: Swiss Pass Streckenabo

Moderator
0 Likes

Hello @Josh1

Danke für deine Anfrage.

Folgende ÖV-Abos sind zurzeit  auf dem SwissPass erhältlich:

General-Abo, Halbtax-Abo, Modul-Abo, Gleis 7-Abo, Strecken-Abo, Velo-Pass, Monatskarte zum Halbtax, Ausflugs-Abo 20 und 30 Tage, Monatsklassenwechsel Strecke sowie die Verbund-Abos A-Welle, Frimobil, Libero, Mobilis, Onde Verte, Passepartout, Tarifverbund Schwyz, Unireso, Vagabond und Z-Pass.

Weitere Abonnemente werden Schritt für Schritt auf dem SwissPass integriert.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

Gruss
NicolasK

Neuer Autor
0 Likes
Ich möchte ja ein Streckenabo machen, da kommt aber immer dieser Satz den ich in Klammern geschickt habe.

Gruss Josh1

Moderator
0 Likes

Hello @Josh1

Kannst du mir bitte verraten, um welche Abo (Strecke) es sich genau handelt?

Besten Dank und Gruss
NicolasK

Neuer Autor
0 Likes
Meine Strecke ist von Wallisellen - Altstetten

Moderator
0 Likes

Hallo @Josh1

Strecken-Abos Wallisellen- Zürich Altstetten (ZVV NetzPass) sind auf dem SwissPass erhältlich. Online kannst du ein solches Abo kaufen. Am Billettautomat ist dies aber nur für Monatskarten möglich. Ich empfehle dir, unseren Railservice anzurufen (0848 44 66 88, CHF 0.08/Min). Meine Kollegen werden dir dein gewünschtes Abo direkt auf deinen SwissPass „laden“. Eine Kreditkarte muss aber vorhanden sein.

Gruss und einen schönen Abend
NicolasK