Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Standortsuche neue SBB Mobile App

Reisende/r
0 Likes

Der Standortsuche geht nicht auf mein HTC One M8

Standort ist aktivert in Phone Einstellungen und SBB App Einstellungen aber trodzdem geht nicht!


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @KeithDean

 

Gemäss unseren Informationen sollte die Standortsuche problemlos funktionieren. Ich empfehle dir, die App zu löschen und diese neu zu installieren. Falls die Standortsuche immer noch nicht möglich ist, wende dich am besten an unsere Kollegen vom SBB Mobile Support: ticketshop@sbb.ch.

 

Gruss, SandrineB

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r
0 Likes

 keine Antwort!

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @KeithDean

 

Gemäss unseren Informationen sollte die Standortsuche problemlos funktionieren. Ich empfehle dir, die App zu löschen und diese neu zu installieren. Falls die Standortsuche immer noch nicht möglich ist, wende dich am besten an unsere Kollegen vom SBB Mobile Support: ticketshop@sbb.ch.

 

Gruss, SandrineB

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Ganz einfach. Man muss nur unter Einstellungen/Google/Standort den Standortmodus "GPS, WLAN und mobile Netzwerke verwenden" anklicken anstatt "Nur GPS verwenden". Bei mit klappte genau dies. Offenbar wartet die SBB zu kurz für die Standortabfrage.

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes