Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Sprung frühere Verbindungen Touch-Fahrplan

AZ
Reisende/r
Guten Tag. Seit dem neusten Update machen die angezeigten Verbindungen im Touch-Fahrplan einen grossen Sprung zurück, wenn man nach oben scrollt um sich frühere Verbindungen anzusehen. Häufig möchte ich nur 1 frühere Verbindung ansehen (auch weil die App zeitlich teilweise vorgeht), neuerdings springt die Anzeige aber ca. 3 Verbindingen aufs Mal zurück. Das erscheint mir sehr bedienerunfreundlich und verwirrend.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Sprung frühere Verbindungen Touch-Fahrplan

Moderator
0 Likes

Hallo @AZ

Die Zeit ab wann dir Verbindungen angezeigt werden, kannst du selbst mit der Zeitangabe bestimmen. Dass es bei der Suche nach früheren Verbindungen ca. 3 Verbindungen zurückspringt, können wir so nicht bestätigen. Bei unseren Test mit verschiedenen iOS und Android Geräten konnten wir keine solche Fehlfunktion feststellen.

Gruss Kilian

Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @AZ

Die Zeit ab wann dir Verbindungen angezeigt werden, kannst du selbst mit der Zeitangabe bestimmen. Dass es bei der Suche nach früheren Verbindungen ca. 3 Verbindungen zurückspringt, können wir so nicht bestätigen. Bei unseren Test mit verschiedenen iOS und Android Geräten konnten wir keine solche Fehlfunktion feststellen.

Gruss Kilian

AZ
Reisende/r
0 Likes
Das Zurückspringen konnte ich auch nicht mehr beobachten, es scheint gelöst.