Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sparticket konnte nicht gekauft werden

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo zusammen

Evt kann mir jemand helfen, ich wollte ein sparticket kaufen, jedoch hat es nicht geklappt. Habe es zweimal versucht, erfolglos. Das geld wurde mir jedoch bei twint abgezogen, wie kann ich vorgehen? LG

Highlighted

Betreff: Sparticket konnte nicht gekauft werden

Moderator
0 Likes

Hallo @Twint 

Hast du ein Benutzerkonto und warst bei der Bestellung eingeloggt?

Dann kannst du dich unter www.sbb.ch einloggen und unter "Bestellungen" alle gemachten Buchungen aufrufen. Wenn du dort nichts findest, hat der Ticketkauf nicht geklappt und es wird dir kein Geld belastet.

Wenn du das Ticket als "Gast" gekauft hast, schreibe bitte ein E-Mail an ticketshop@sbb.ch und teile folgende Infos mit:
Art des Zahlungsmittels (also Twint) / Betrag in CHF / Datum + Zeit des Kaufs / E-Mail Adresse bei der Bestellung / Name und Vorname des Bestellers

Gruss
SandraI