Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Spartageskarten

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe am 27.7.2018 mit dem Smartphone 2 Spartageskarten für Mittwoch, 26.9.2018 zum Preis von Fr. 29.00 Online gekauft.

Da sich meine Frau am 26.9.2018 unvorgesehen, wegen einer Rückenoperation im Spital befindet, können wir leider  unsere geplante Reise nicht antreten.

Kann man die Tageskarten auf ein möglichst unbürokratische Weise stornieren, oder verfallen die ungebrauchten Fahrscheine ohne Rückerstattung, was sehr schade wäre.

 

Mit freundlichen Grüssen

Peter Buchser

 

Betreff: Spartageskarten

Moderator
0 Likes

Hallo @buchse1946

Am besten füllst du den Erstattungsantrag aus: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/sparbillette-spart...

Wenn du eine Bestätigung bzw. Arztzeugnis mitsendest, können wir die Spartageskarten probelmlos stornieren.

Gruss
SandraI

Betreff: Spartageskarten

Reisende/r
0 Likes
probelmlos? Tönt eher nach Aufwand.