Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Spartageskarte SBB

Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann es sein, dass seit gestern alle Spartageskarten - wirklich alle! - bis Ende Juli ausverkauft sind, wo man sie doch erst 30 Tage vor Reisedatum kaufen kann?????


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Spartageskarte SBB

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @opera47

Gestern und heute gab es Störungen im Ticketshop. Vielleicht war auch das Modul Spartageskarten davon betroffen. Jetzt kann man wieder buchen. Sogar solche für 29.-- Franken. Viele Glück! 

Gruss, Reto

IMG_6034.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Spartageskarte SBB

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @opera47

Gestern und heute gab es Störungen im Ticketshop. Vielleicht war auch das Modul Spartageskarten davon betroffen. Jetzt kann man wieder buchen. Sogar solche für 29.-- Franken. Viele Glück! 

Gruss, Reto

IMG_6034.PNG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Betreff: Spartageskarte SBB

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @opera47

Soeben durch Zufall vom SBB-Ticketshop erfahren:
"Seit kurzem ist die Vorverkaufsfrist (für Spartageskaren) auf 60 Tage erhöht."

Gruss, Reto