Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

SLL Fehler

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

SBB App zeigt SLLFehler keine Verbindung zum Server möglich 

Highlighted

Betreff: SLL Fehler

Moderator
0 Likes

Hallo @Anonymous 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Uns ist keine Störung auf der SBB Mobile App bekannt. Es empfiehlt sich, die App zu löschen und neu zu installieren. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Highlighted

Funktioniert nichtBetreff: SLL Fehler

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Danke für das Feedback, hat leider nicht geholfen, funktioniert immer noch nicht. Neuste updates SBB App und Apple ist bereits installiert 

Highlighted

Betreff: Funktioniert nichtBetreff: SLL Fehler

Moderator
0 Likes

Hallo @Anonymous 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Um das Problem analysieren zu können, sende bitte eine E-Mail an ticketshop@sbb.ch mit folgenden Angaben:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone 6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1:
- SBB Mobile Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Zeitpunkt des Auftretens:
- Schritte bis zum Fehler, um diesen reproduzieren zu können:

Freundliche Grüsse.

GiorgiaB