Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB schränkt App-Käufe nach Hackerattacken ein

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Ist an dem Artikel von 20min etwas dran? Aktuell werden Sparbillette nämlich noch problemlos zum Kauf angeboten:

 

http://www.20min.ch/finance/news/story/SBB-schraenkt-App-Kaeufe-nach-Hackerattacken-ein-18300596

 

Betreff: SBB schränkt App-Käufe nach Hackerattacken ein

Pendler/in

Hallo @D3adpool

 

Bei mir wird nach einer Fahrplanabfrage zwar noch die Auswahl "Sparbillette" angezeigt. Es sind aber nie welche verfügbar.

 

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!
Highlighted

Betreff: SBB schränkt App-Käufe nach Hackerattacken ein

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Vielen Dank für den Hinweis @StationMaster. Habe nur gesehen, dass sie noch angeboten werden. Kaufversuch habe ich allerdings keinen gestartet.