Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB auf Apple Watch

Neues Mitglied

Hallo 

Ab wann wird es die SBB App auf der Apple Watch geben?

Vielen Dank für ein Feedback

Beste Grüsse, Peter

Betreff: SBB auf Apple Watch

Moderator
0 Likes

Hallo @Peter4

Eine Integration auf die Apple Watch wird aktuell geprüft. Leider kann ich dir aber kein genaues Datum sagen. Wir arbeiten daran. 

Wünsche einen schönen Nachmittag.

Gruss, MarinaZ

 

 

 

 

 

 

Betreff: SBB auf Apple Watch

Neuer Autor
0 Likes

Hallo

Gibt es zur App für iWatch News? Schon nur das GA aus dem Seisspass abbilden wäre zum Einstieg super!

Danke

Betreff: SBB auf Apple Watch

Moderator
0 Likes

Hallo @smallworld68 

Danke für deine Anfrage.

Die Integration wird aktuell geprüft. Aktuell haben wir keine weitere Informationen. Wir arbeiten daran.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und bedanke mich für die Geduld.

Gruss
NicolasK

Betreff: SBB auf Apple Watch

Neues Mitglied
0 Likes
 
Highlighted

Betreff: SBB auf Apple Watch

Neues Mitglied
0 Likes

Gibt es Neuigkeiten zum Thema SBB App auf Apple Watch? Schönen Abend, Acquario 

Betreff: SBB auf Apple Watch

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Gibt es neues zur Integration von Apple Watch?

Betreff: SBB auf Apple Watch

Moderator
0 Likes

Hallo @chrisleduc 

Leider sind uns noch keine Informationen bezüglich diesem Thema bekannt, tut mir leid. Alle Neuigkeiten werden zu gegebener Zeit kommuniziert.

Gruss,
FatimaH

Betreff: SBB auf Apple Watch

Neuer Autor
0 Likes

‎15.01.2019 14:06 "Apple watch integration wird geprüft"

Wie lange wird denn die SBB noch mit prüfen beschäftigt sein?

Cheers

 

Betreff: SBB auf Apple Watch

Moderator
0 Likes

Hallo @Nexnt 

Die SBB prüft gleichzeitig auch andere Angebote und Features. 

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken für das Verständnis.

Gruss,
FatimaH