Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

SBB-Zahlungsprobleme

Neuer Autor
0 Likes

Hallo an alle,

Ich wollte nur wissen, ob jemand Probleme mit der Zahlung eines Kreditkartenkontos einer Nicht-Schweizer Bank hatte. Ich habe versucht, für meine Reise am 3. Juni nach Zermatt Sparbillette zu kaufen. Ich komme bis zur Zahlungsseite der SBB-Site

Die Genehmigung wurde verweigert Bitte wenden Sie sich an Ihren Kartenaussteller

Ich habe schon die gleichen Probleme ausprobiert Ich habe sogar darauf hingewiesen, dass ich bei einem Limit oder Filter für mein Konto von einer nicht US-amerikanischen Website kaufen konnte. Es war das erste Mal, dass ich mit derselben Kreditkarte Tickets bei der SBB kaufen konnte.

Ich hoffe von irgendjemandem zu hören

Danke.

Betreff: SBB-Zahlungsprobleme

Reisende/r (Platin)

Hallo @Timothy996

Sparbillette sind maximal 2 Monate im Voraus erhältlich, also für Juni noch gar nicht buchbar. Manchmal werden ausländische Kreditkarten aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Für nähere Informationen musst du in erster Linie den Kartenherausgeber kontaktieren. Für technischen Support der SBB-Website steht dir der Ticketshop-Support zur Verfügung: ticketshop@sbb.ch

Gruss, ValerieS

Highlighted

Betreff: SBB-Zahlungsprobleme

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

Einige Banken sperren Karten für den Einsatz im Ausland. Haben Sie diese Informationen überprüft? Ein anderer möglicher Grund kann sein, dass das Kreditlimit zu niedrig ist. Die SBB akzeptiert folgende Karten: Mastercard, Visa, Diners Club, American Express Schweiz, JCB, PostFinance Card. Haben Sie eine dieser Karten benutzt?

Steve Seidel

http://seidel.socialpsychology.org/
https://domyessay.today/