Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

SBB Preview 10.0 stürzt ab

Neuer Autor
0 Likes

Seit dem Update auf Preview 10.0 hängt die App nach dem Öffnen 5 Sekunden und stürzt dann ab, schliesst sich. Geht das andern auch so? Ich könnte neu installieren möchte sber nicht bereits gekaufte Sparbillete verlieren. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB Preview 10.0 stürzt ab

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort. Ich konnte nicht solange warten. Habe die App neuinstalliert und es geht wieder. Habe dadurch leider die gespeicherten Stationen, Reisenden und Verbindungen verloren. FG Mfr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @mfr 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Um das Problem analysieren zu können, kannst du bitte ein Printscreen an ticketshop@sbb.ch schicken? Gib bitte auch folgende Angaben in Mail an: Handy Marke und Modell, Betriebssystem-Version z.B. iOS 9.1 oder Android 5.1.

Freundliche Grüsse

GiorgiaB 

Neuer Autor
0 Likes

Danke für die Antwort. Ich konnte nicht solange warten. Habe die App neuinstalliert und es geht wieder. Habe dadurch leider die gespeicherten Stationen, Reisenden und Verbindungen verloren. FG Mfr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen