SBB P+Rail app Zahlungsmittel kann nicht erfasst werden Fehler HTTP 500

FVP
Neuer Autor
0 Likes

Ein Ticket hatte ich letzte Woche lösen und bezahlen können. Jetzt erscheint immer der Fehlercode HTTP 500, nachdem ich bei Zahlungsmittel erfassen alle Daten eingegeben habe und auf Weiter klicke.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB P+Rail app Zahlungsmittel kann nicht erfasst werden Fehler HTTP 500

Moderator
0 Likes

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

Alle Antworten

Betreff: SBB P+Rail app Zahlungsmittel kann nicht erfasst werden Fehler HTTP 500

Neues Mitglied
0 Likes

Ich wurde "gezwungen" die neue App zu installieren. Dort lassen sich keine Zahlungsmittel (Mastercard MyOne) erfassen.

gleicher Fehler wie oben HTTP 500

Moderator
0 Likes

Hallo @FVP und @Roli1

Es gab leider einen Fehler auf der App, der aber inzwischen behoben werden konnte. Bitte versucht es noch einmal, es sollte jetzt wieder klappen.

Falls nicht, kontaktiert ihr am besten direkt den Support (in der App unter Menü -> Feedback).

Gruss
SandraI

FVP
Neuer Autor
0 Likes

Ja, nun funktioniert's wieder. Danke!

Highlighted

FVP
Neuer Autor
0 Likes
Jetzt geht's bei mir wieder. Zahlungsmittel wird automatisch von SBB Mobile übernommen.