SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Neuer Autor

SBB Mobile lässt Zahlung des Tickets nicht zu. Anstelle kommt immer wieder der Einblender der neuen Geschäftsbedingungen. Weder Haken setzen noch Haken entfernen bringen ein besseres Ergebnis

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir auch! Total mühsam.

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Pendler/in (Silber)
0 Likes

Hallo @davidcl und @Merz

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Community Manager
0 Likes

Hallo @Merz

Weitere Infos oben in der grauen Box oder über diesen Link.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Highlighted

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Community Manager
0 Likes

Hallo @Merz & @davidcl

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager