Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Neuer Autor

SBB Mobile lässt Zahlung des Tickets nicht zu. Anstelle kommt immer wieder der Einblender der neuen Geschäftsbedingungen. Weder Haken setzen noch Haken entfernen bringen ein besseres Ergebnis

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Neues Mitglied
0 Likes

Bei mir auch! Total mühsam.

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @davidcl und @Merz

SBB: " Aufgrund technischer Probleme ist der Billettkauf via SBB mobile zurzeit nur eingeschränkt möglich".

Reto: "Kaufen Sie ihr Billett wie früher am Billettautomaten (Münzen, Noten nicht vergessen)!"

Gruss, Reto

Highlighted

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Community Manager
0 Likes

Hallo @Merz

Weitere Infos oben in der grauen Box oder über diesen Link.

Beste Grüsse

Daniel, Community Manager

Betreff: SBB Mobile hängt mit neuen Bedingungen

Community Manager
0 Likes

Hallo @Merz & @davidcl

Update: Der Billettkauf in der App SBB Mobile ist wieder möglich.

Beste Grüsse & gute Fahrt!

Daniel, Community Manager