Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Mobile Spracheinstellung

Neuer Autor

Seit dem gestrigen Update ist die Sprache vom SBB-Mobile-App englisch, obwohl auf meinem Samsung Galaxy Deutsch hinterlegt ist. Wie kann die Sprache für das SBB Mobile wieder auf Deutsch geändert werden?

Betreff: SBB Mobile Spracheinstellung

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Das ist ein bekanntes Problem: https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Falsche-Sprache-Englisch-anstelle-von-Deutsch/m-p/15674...

Die Lösung wird wohl in Form eines Updates kommen, von Hand kann man die Sprache ja nicht einstellen.

Betreff: SBB Mobile Spracheinstellung

Neues Mitglied
Seit einigen Tagen ist die App englisch. Kann nicht ändern....

Betreff: SBB Mobile Spracheinstellung

Neuer Autor
0 Likes

The language of the app automatically adapts to the language of the device (German, French, Italian, English).

If the device is set to a different language, English is displayed by default (for new installations). If the device is switched to a different language after the app installation, the app remains set to the last displayed language. That’s why I recommend you to select English language first and then switch to your preferred language (English will be displayed in the app then).

Betreff: SBB Mobile Spracheinstellung

Neues Mitglied
0 Likes

Auf dem iphone läßt sich die SBB app ìüberlisten:

Einstellungen: Sprache und Land> Deutsch wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. SBB App öffnen und wieder schließen. Einstellungen: Sprache und Land> Ursprüngliche Sprache (Tadschikisch, Soghdisch oder was auch immer) wählen> Bestätigen> Einstellungen schließen. Fertig 🙂 pitufolunar

Betreff: SBB Mobile Spracheinstellung

Neuer Autor
0 Likes

Lasst uns doch einfach die Sprache selbst wählen, dann gibts solche Probleme nicht mehr...