Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

SBB Mobile App

Neues Mitglied
0 Likes

Grüezi miteinander

Ich kann mich zwar in die SBB Mobile App einloggen und alles abfragen. Was ich aber nicht kann, ist das gewünschte Zahlungsmittel (Mastercard) speichern. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fehler beim Speichern des Zahlungsmittels (3041). Ich muss aber noch hinzufügen, dass ich ein Hardwareproblem hatte mit meinem Samsung S7edge und dieses jetzt wieder besitze und ansonsten alles funktioniert. Ich habe diese App nun mehrmals installiert und wieder deinstalliert und trotzdem kommt immer diese gleiche Fehlermeldung.

Highlighted

Betreff: SBB Mobile App

Moderator
0 Likes

Hallo kienast53,

 Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich empfehle dir, deine Situation an unser Ticketshop zu erklären. Meine Kollegen können dir besser weiterhelfen. Du erreichst sie per E-Mail : ticketshop@sbb.ch oder per Telefon unter der Nummer: 0848 030 030.

 

Gruss,

CharlineB