Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB Mobile App zuletzt gekaufte Billete

Reisende/r
0 Likes

Hallo
Als Umsteiger von GA auf 1/2-Tax kaufe ich neu Billete in der App. Ich habe innert 2 Wochen vier Fahrten gemacht. In der App werden aber nur die letzten zwei Billete angezeigt. Wo kann ich ältere Billete / Käufe einsehen? Oder kann ich wenigstens am Desktop (zB. bei sbb.ch, Login mit Swisspass) ALLE meine Käufe (App und Desktop-online-Store) sehen? habe gesucht, aber nichts gefunden. Mein Eindruck: mangelhaft. Als SBB-Kunde mit dem vielgepriesenen "Swisspass" sollte es doch möglich sein, mein Kundenprofil so einzustellen, dass ich alle meine Einkäufe sehe...


Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB Mobile App zuletzt gekaufte Billete

Reisende/r (Gold)

Hallo @Fäberer

Sofern du beim Kauf mit deinem SwissPass-Login angemeldet warst, kannst du alle deine Käufe auf www.sbb.ch nach der Anmeldung unter „Bestellungen“ einsehen. Gruss Kilian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: SBB Mobile App zuletzt gekaufte Billete

Reisende/r (Gold)

Hallo @Fäberer

Sofern du beim Kauf mit deinem SwissPass-Login angemeldet warst, kannst du alle deine Käufe auf www.sbb.ch nach der Anmeldung unter „Bestellungen“ einsehen. Gruss Kilian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Betreff: SBB Mobile App zuletzt gekaufte Billete - gewusst wie & wo.....

Reisende/r
0 Likes

Danke für die schnelle und kompetente Antwort. Vielleicht stehen andere am gleichen Punkt. Eingeloggt mit Swisspass, reicht es nicht «Bestellungen» (oben rechts bei Deinem Login-Avatar) anzuklicken. Es erscheint die Antwort "Leider konnten keine Bestellungen gefunden werden. Bitte passen Sie die Suchkriterien an." Die default-Einstellung der SBB zeigt nämlich nur die Billete der kommenden drei Monate ab heute. Für vergangene Reisen muss ein zurückliegendes Datum eingegeben werden.Bildschirmfoto_2018-07-11_14-56-04.png