abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

SBB Mobile App Fahrplan funktioniert nicht

Neuer Autor
Guten Tag. Seit Tagen funktioniert die Fahrplanauskunkt auf meinem iphone nur dporadisch. es werden die meisten angefragten Verbindungen mit der Fehlermeldung „hoppla hier ging etwas schief“ und dem Fehlercode spf-0000 beantwortet. bsp: zürich strassenverkehrsamt-winterthur, ist ärgerlich, da ich oft tickets dazu kaufen möchte.

Betreff: SBB Mobile App Fahrplan funktioniert nicht

Community Manager

Hallo @pop74

Bei Fahrplanabfragen auf SBB Mobile erscheint unter gewissen Bedingungen die Fehlermeldung «SPF-0000».

Die Entwickler haben in der Zwischenzeit den Fehler gefunden. Die Korrektur wird zur Zeit vorbereitet

Alternative: Die Verbindung und das Billett kannst du über die Webversion www.sbb.ch abfragen resp. lösen. Sie ist für Mobiltelefone / Smartphone optimiert. Und mit dem SwissPass-Login anmelden, dann stehen erfasste Daten zur Verfügung und das Billett wird dann in der App angezeigt.

Beste Grüsse & Gute Fahrt!

Daniel, Community Manager

Betreff: SBB Mobile App Fahrplan funktioniert nicht

Neuer Autor

Dann freue ich mich auf baldige Besserung. 

MhG Pop

Highlighted

Betreff: SBB Mobile App Fahrplan funktioniert nicht

Community Manager
0 Likes

Hallo @pop74

Die Fahrplanabfrage funktioniert wieder Smiley (fröhlich)

Beste Grüsse und schönen Abend!

 

Daniel, Community Manager