Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB App mit Swisspass verknüpfen

Neuer Autor

Ich hab schon einige male versucht die SBB Mobile App mit meinem Swisspass Konto zu verknüpfen. Leider kommt immer folgende Fehlermeldung:

Benutzerprofil kann nicht editiert werden.

Systemfehler: Ihre Benutzerdaten konnten nicht aktualisiert werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal (2015)

Hat viellecht einer hier das gleiche Problem? Oder kann mir vielleicht einer sagen was ich hier falsch mache?

Viele Grüße!

Michael

 

 

 

 

Betreff: SBB App mit Swisspass verknüpfen

Neuer Autor
0 Likes
hatte ein ähnliches Problem,habe die App gelöscht und im Play Store die neueste Version heruntergeladen-Gruss Stefano1

Betreff: SBB App mit Swisspass verknüpfen

Neuer Autor
0 Likes

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem mit einem IPhone 5S und IOS11. Ich habe die APP bereits gelöscht und erneut herunter geladen. Das Problem besteht weiterhin. Immer die gleiche Fehlermeldung.........

 

Viele Grüße!

 

Michael

Betreff: SBB App mit Swisspass verknüpfen

Neuer Autor
0 Likes
hi Michael hast du dein Zahlungsmittel angegeben?Für das Verfalldatum das richtige format gewählt?Stefano

Betreff: SBB App mit Swisspass verknüpfen

Moderator
0 Likes

Hallo @michael_0370

Die genaue Ursache, kann ich dir zu deinem Fall leider nicht nennen. Bitte wirf doch kurz einen Blick unter folgendem Link: www.sbb.ch/login . Dort findest du auch die Kontaktangaben unserer Experten, welche deinen Fall unter die Lupe nehmen können.

Danke und Gruss
DavideC

 

 

Highlighted

Betreff: SBB App mit Swisspass verknüpfen

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Michael,

ich musste mich vielleicht zehn mal mit dem Swisspasslogin anmelden und die Zahlungsmittel neu erfassen, bis es irgendwann geklappt hat. Leider weiss ich nicht, was schliesslich zum Erfolg führte.