Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

Neuer Autor
0 Likes

Seit gestern funktioniert dass SBB App auf meinen iPhone nicht mehr. Ich schloss es schon mehrmals. Beim Öffnen bleibt es immer bei ,Standort wird ermittelt‘ stehen. Ich kann z.B. meine gekauften Billette nicht anzeigen. Was kann ich tun ohne dass ich meine Billette verliere und alles neu installieren muss? Walter B.


Akzeptierte Lösungen

Betreff: SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

Moderator
0 Likes

Hallo @Wabi 

Bitte wende dich direkt an unseren Online/Mobile Support, damit meine Kollegen den Fall mit dir anschauen können.
Telefonisch unter 0848 030 030 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Gruss
ManuelaPf

Betreff: SBB App ist blockiert, es bleibt bei ‚Standort wird ermittelt‘ stehen. Schon seit >24 h

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für Eure Tipps. Das App hat nach ca. 1.5 Tagen wieder funktioniert, ohne dass ich etwas gemacht habe. Eventuell hat es geholfen, dass ich mein Telefon mehrmals ganz ausgeschaltet habe und neu einschaltete. Dass ich für den Telefonsupport zur App zahlen müsste finde ich unfair. 
Freundliche Grüsse, 

Wabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen