SBB App XVA1009

Neuer Autor
0 Likes

Die SBB APP hat praktisch keine Funktion, weil XVA1009 als Fehler angezeigt wird. Alle anderen Apps auf meinem Smartphone funktionieren einwandfrei. Was ist hier falsch?

Highlighted

Betreff: SBB App XVA1009

Pendler/in (Bronze)
0 Likes

Hallo @ThomasTeske


Für solche App Stürze ;-) wendest du dich am Besten an die dafür zuständige Hotline:

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Dort kann man dir am Schnellsten helfen...
Bitte poste dann hier, ob und wie das Problem gelöst werden konnte..

Viel Glück und Gruss, Reto

Betreff: SBB App XVA1009

Neuer Autor

Danke - ich habe es dann später gesehen: die Mobile App hatte keine Erlaubnis, DataTraffic zu nutzen. Warum die App nicht selbst sagt "Hallo Benutzer - du musst den DataTraffic einstellen ..." Also merke ich mir Usability kann man immer verbessern. Problem selbst gelöst.