Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

SBB App Fahrzeiten

Neues Mitglied
0 Likes

Seit einer Woche kommen bei der Suchfunktion keine Vorschläge der gewünschten Zugverbindungen.

wenn ich die App lösche und neu installiere, verliere ich alle gespeicherten Daten?

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo@Carusetta76 

Ich empfehle dir, dich direkt an unsern Online/Mobile Support zuwenden unter 0848 44 66 88 oder per Mail an ticketshop@sbb.ch.

Bitte teile meinen Kollegen die Strecke und Abfahrtszeit mit. Bei einer Mail sende bitte einen Screenshot der Fehlermeldung mit.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf