Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Reisegpäck zu Hause aufgeben

Neues Mitglied
0 Likes

Ich möchte mein Reisegepäck zu Hause abholen lassen. Es soll mit der Swiss mitfliegen, so dass ich es erst am Zielort im Ausland wieder erhalte. Gilt diese Dienstleistung auch, wenn ich mich selber bereits online eingecheckt und eine Bordkarte habe?

Betreff: Reisegpäck zu Hause aufgeben

Moderator
0 Likes

Hallo @Monika2 

Du kannst dein Reisegepäck einen Tag vor Abflug zu Hause abholen lassen und am Tag des Abflugs kannst du dein Gepäck am SBB Gepäckschalter am Flughafen Zürich beziehen und dann selber einchecken.

Mehrere Informationen über Fluggepäck findest du unter dem folgenden Link: https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/dienstleistungen/reise-und-fluggepaeck/fluggepaeck-schweiz-au...  

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüssen.

ValerieS