Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Promocodes werden nicht abgezogen

Reisende/r (Platin)
0 Likes

Ich ärgere mich zur Zeit sehr über Promocodes. Zum Dinner der Community erhielt ich einen 10.--Promocode. Dieser liess sich nicht einlösen. Am Abend mussten mir das ein SBB Mitarbeiter und sogar Herr Christof Zogg bestätigen, welche ihn ebenfalls versucht haben, einzugeben und abziehen zu lassen.

 

Nun erhielt ich heute dafür einen neuen Promocode vom Kundenservice. Dieser hat sich für eine geplante Reise für den 4. Nov. tatsächlich eingeben lassen. In der Vorschau wurde er abgezogen. Nach dem Ticketkauf wird mir aber wieder der volle Betrag ausgewiesen! Das ist sehr ärgerlich - ich sehe nirgends, dass es mir den Betrag von Fr. 10.-- abgezogen hätte.

 

[Link zum persönlichen OnlineTicket aus Sicherheisgründen gelöscht]


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Promocodes werden nicht abgezogen

Community Manager

Hallo @Pilgrim-5

Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.

Merci & Gruss, Daniel


Alle Antworten

Betreff: Promocodes werden nicht abgezogen

Community Manager

Hallo @Pilgrim-5

Ich habe dir soeben für die Abklärung eine private Nachricht gesendet, bitte auf diese antworten.

Merci & Gruss, Daniel

Betreff: Promocodes werden nicht abgezogen

Reisende/r (Platin)
Alles ok jetzt. Danke für die Hilfe.