Preview App Update

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe auf unseren Handys die App SBB Preview installiert. Bei mir ist die Option EasyRide vorhanden, doch auf dem Handy meines Mannes nicht. Bei mir wurde die Version v8.4.0 installiert, bei meinem Mann die Version v8.2.2. Ich habe die App schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, doch ohne Erfolg. Beide Handys sind Samsung Galaxy S7 mit Android. Wie muss ich vorgehen, damit mein Mann auch von der Option EasyRide profitieren kann? Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse, M. Baumann


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Preview App Update

Reisende/r (Gold)
Die neue Version wird gestaffelt verteilt ("staged rollout"). Das heisst, nur bei einer gewissen, zufällig ausgelosten, Anzahl Geräten wird das Update angezeigt.

Du musst Dich also noch etwas gedulden. Die Alternative wäre, das APK auf dem PC herunterzuladen und manuell zu installieren. Aber das ist etwas aufwändig.

Falls Du nicht warten möchtest, kannst Du in der Zwischenzeit Fairtiq verwenden.

Alle Antworten

Betreff: Preview App Update

Reisende/r (Gold)
Die neue Version wird gestaffelt verteilt ("staged rollout"). Das heisst, nur bei einer gewissen, zufällig ausgelosten, Anzahl Geräten wird das Update angezeigt.

Du musst Dich also noch etwas gedulden. Die Alternative wäre, das APK auf dem PC herunterzuladen und manuell zu installieren. Aber das ist etwas aufwändig.

Falls Du nicht warten möchtest, kannst Du in der Zwischenzeit Fairtiq verwenden.

Betreff: Preview App Update

Reisende/r
0 Likes

Die Alternative wäre, das APK auf dem PC herunterzuladen

wo gibts die neue APK zum download?