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Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r

Ich habe mir gestern via PC im Online Shop ein Online-Ticket (Sparbillette) gekauft. Dieses wird leider nicht (mehr) mit meiner App synchronisiert. Ab- und wieder Anmelden in der App hat auch nichts gebracht. Dieses Problem hatte ich bislang noch nie...


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r

Siehe hier:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072

 

schwarzd schrieb:

Hallo @rabuha

Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.

Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.

Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.

 

Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.

 

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

 


Alle Antworten

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r (Platin)
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Hallo Trinity22,

Am besten wendest du dich bei unseren Ticketshop. Meine Kollegen sind unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.

Gruss,

CharlineB

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
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Hallo Trinitiy22

 

Bist du in der App mit dem Swisspass-Login angemeldet oder mit dem Ticketshop-Login? Hast du das Online-Ticket mit dem Swisspass-Login oder dem Ticketshop-Login gekauft?

 

 

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
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In der App mit dem Ticket-Shop Login... das betroffene Online-Ticket habe ich jedoch mit dem Swisspass-Login gekauft. In der App habe ich meinen Swisspass schon länger hinterlegt.

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neues Mitglied
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Ich habe das gleiche Problem, war aber auf der Webseite wie auch in der App mit dem Swisspasslogin eingeloggt.
Ging früher und mit Ticketlogin...

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Geht seid der Umstellung bei mir auch nicht mehr

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r

Siehe hier:

https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Fehler/Wo-ist-das-online-gekaufte-Billette-in-der-App/m-p/9072

 

schwarzd schrieb:

Hallo @rabuha

Zur Zeit können im Webshop SBB.ch gekaufte Billette noch nicht in der App angezeigt werden.

Ab 26. September ist dies wieder möglich, wenn alle technischen Systeme umgestellt sind.

Bis dahin kannst du solche Billette auf deinem Smartphone nur via SBB.ch resp. Webbrowser aufrufen.

 

Falls möglich, empfehle ich dir den direkten Kauf in der App.

 

Beste Grüsse und gute Fahrt

Daniel, Community Manager

 

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
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Der 26.9. ist vorbei & es funktioniert noch immer nicht... :-(

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Bei mir ging's letzte Woche. Bin mit swisspass rein, dann Sparticket angewählt, danach musste ich mich noch mit SBB login anmelden (??????warum muss man sich doppelt einloggen), bezahlt und ein paar Sekunden später waren die Tix auf der app.

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
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...habe in der App übrigens Swisspass-Vernüpfung entfernt & wieder gemacht, was leider bislang nix gebracht hat.

Auch interessant am PC im Browser gelange ich im Ticketshop offenbar per Zufallsprinzip auf dediziertes (altes) Login oder auf Swisspass Login...?! Tickets via altem Login erscheinen dann jeweils in der App...?!?!?!?!