Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Highlighted

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Moderator
0 Likes
Aktuell besteht ein Problem mit dem Übertrag der Billette auf andere Geräte. Konkret können die Tickets nur auf dem gekauften Gerät angezeigt werden, auch wenn auf beiden Geräten das SwissPass-Login benutzt wird. Alternativ können die Billette via Bestätigungsmail zur Kontrolle vorgewiesen werden oder print@home. Gruss Kilian

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Kilian

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider zeigt es meine Spartageskarte nicht mal auf dem Gerät an, auf dem ich sie gekauft habe. Ist dies auch schon bekannt?

Über die Bestätigungsmail gelange ich zwar zu meinem Ticket. Wenn ich dann aber auf Drucken gehe, erscheint nur noch ein weisses Blatt. Ich hoffe jetzt, dass ich mit nur der Bestätigungsmail keine Probleme kriege.

Neues Mitglied
0 Likes

Habe eben ein Sparbillette gekauft, und das Problem scheint immer noch nicht gelöst zu sein, trotz logout & login, sowohl im Ticketshop als auch im Swisspass. Finde ich sehr schade. Es wäre schön, wenn sich bei der SBB jemand darum kümmern würde, und dies dann publiziert würde. Ich werde das Ticket dann wohl einfach ausdrucken (müssen) ;-( 

Neues Mitglied
0 Likes

Habe heute das gleiche Problem.

Ticket mit Swisspass online gekauft und nun erscheint es nicht auf der App.

Problem hier auch, habe ein GA, aber auch dieses scheint nicht wirklich hinterlegbar zu sein in der App.

Echt mühsam, solche Sachen.

Besucher
0 Likes

Problem besteht immer noch. seit über 1 Jahr keine Lösung. Bravo SBB!