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Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r (Platin)
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Hallo Trinity22,

Aktuell besteht noch ein Problem.

Die ab dem 03.10.2017 gekauften Tickets sind jedoch auf der Mobile App Preview abrufbar.

Gruss,

CharlineB

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r

Und die wo noch die alte APP haben, zB. für Windows Mobile?

 

Gruess Schaui

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
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OK, heisst das ich müsste vorübergehend die erwähnte PreView App installieren, damit ich die Tix gesyncht kriege? Und wannn ist der Termin für die Behebung in der regulären Version...?

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Reisende/r
... ich habe gestern 9.10. einmal am PC im Ticketshop via Swisspass Login & später auf dem Smartphone via App aber auch mit Swisspass Login Tip gekauft. Leider war ersteres - also gekauft am PC im Ticketshop via Swisspass Login - in der Mobile App Preview auch nicht abrufbar. Daher stimmt die Aussage dass ab dem 3.10. gekaufte Tickets auf der Mobile App Preview abrufbar sind so nicht! Langer rede kurzer Sinn: es funktioniert leider nach wie vor nicht. Anmerkung meinerseits: anstatt Varianten zu erwähnen wie es möglich sein sollte und dann doch nicht ist besser gleich klar stellen dass es nach wie vor nicht funktioniert und noch kein Termin steht!!!

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Bei mir wird es auch nicht angezeigt!
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Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Pendler/in (Platin)
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Hallo @ella

Da man bei solchen Problemen nie weiss, woran es liegt, empfehle ich immer, sich telephonisch an den Support Online Billette zu wenden. Dieser ist unter folgender Nummer erreichbar: 0848 030 030.

Und bitte poste hier das Ergebnis deiner Abklärungen. Insbesondere ob es ein individuelles Problem war (Einstellung, Version etc.) oder ob der Fehler bei der SBB liegt und ob er (bis wann?) behoben wird. 

Gruss, Reto

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Bei mir geht es auch nicht. Warum hat man eigentlich zwei Logins und warum werden die nicht zusammengeführt?

Falls es mal eine Lösung geben sollte, wäre ich froh, wenn die hier jemand postet - ich mag nämlich keine kostenpflichtigen 0900er oder 0848er Nummern anrufen. Das ist für mich die Art von "Kundenfreundlichkeit", auf die ich verzichte!

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Besucher
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Ich habe dasselbe Problem. War sowohl online, als auch in der App mit dem Swiss Pass Login angemeldet. 

Die Tickets werden nie synchronisiert. 

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Eventuell noch ein mal in der App anmelden, danach synchronisiert es automatisch.

Betreff: Online-Ticket nicht in App synchronisiert

Neuer Autor
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Ich habe am 9. Februar via App eine Spartageskarte gekauft. Leider habe ich erst heute bemerkt, dass sie mir in der App gar nicht angezeigt wird. Was tun?