Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Online Billette auf SBB Mobile

Neues Mitglied
0 Likes

Sind Online Billette, die auf SBB Mobile angezeigt werden, gleichwertig wie die Billette, die mit dem App gekauft wurden oder muss man einen Ausdruck des Online Billettes bei sich tragen

Betreff: Online Billette auf SBB Mobile

Moderator

Hallo @AVAmmann.

Wenn du dein Billett online auf sbb.ch kaufst, musst du das Billett in Zukunft nicht mehr ausdrucken, sondern kannst es bei der Billettkontrolle bequem auf deinem Smartphone vorweisen. Gruss, Sarah

Neues Mitglied
0 Likes
Hallo, was ist mit einem Bilett welches über ein buisinessLogin bezogen wurde, kann ich das in mein App importieren? Gemäss einem sehr unfreundlichem Kontrolleur sollte dies möglichsein. Aufjedenfall ausdrucken ist für mich keine Lösung.

gruss und danke

Moderator
0 Likes

Hallo @wayneone

Die Tickets übertragen sich von unserem Business Ticketshop normalerweise eigenständig auf unsere Business App. Es ist nur notwendig, dass du beim Ticketshop sowie bei der App dasselbe Login benutz und dass es jeweils die Business Version ist.

Freundliche Grüsse

SarahE

Neues Mitglied

Hallo Forum 

ich habe eine Anschlussfrage zur Intergration von Billetten aus dem BusinessPortal. Bei uns im Geschäft gibt es nur einen Business Acount und somit für die Abteilungsmitarbeiter nicht bekannt. Ich habe einen privaten Account. Gibt es keine Möglichkeit, ausgedruckte Billette aus dem Business Portal in den privaten Account zu übertragen? Falls nein, Ein entsprechender Link auf dem Billette oder Datamatrixcode mit dem "Integrationsbefehl für das App" wäre doch ein tolles Feature für das App.

viele Grüsse

Hägar

Besucher
0 Likes
@Support, das fände ich wirklich eine super Sache, wenn man ein Ticket z. B auch mit der Ticket-ID importieren könnte.