Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nach Billetkauf kein Eintrag in meine Reisen

Neuer Autor
0 Likes
Früher wurde die Reise gespeichert und im Home Screen angezeigt, nun ist das mit der Version 7.0.5 nicht mehr so. Ein Bug?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Nach Billetkauf kein Eintrag in meine Reisen

Reisende/r (Gold)
0 Likes
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Nach Billetkauf kein Eintrag in meine Reisen

Reisende/r (Gold)
0 Likes
Spoiler

Hey @eitch

 

Für Android gibt es mittlerweile bereits die Version 7.1.0. Gemäss meiner Überprüfung funktioniert „Meine Reise" problemlos.

 

Ich empfehle dir die neue Version herunterzuladen und die Funktion bei einer beliebigen Strecke auszuprobieren.

 

 

Gruss Kilian

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen