Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mobile account raktivierung

Reisende/r
Heute ist ja eine Mail mit einem Migrationspassworz gekommen und irgendwie habe ich mich hier direkt eingelogt, kann man irgendwo nachträglich noch den alten account übernehmen mit Migrations Paswort?
Highlighted

Betreff: Mobile account raktivierung

Reisende/r
0 Likes

Ich habe das selbe Problem. Habe schon länger ein Community Account und nun stellt sich die Frage wie ich nun nachträglich den Account vernüpfen kann. Ich finde diesen Link nach dem einloggen nirgends. Wird wohl nur bei neuanmeldungen berücksichtigt. Wie kann ich nun mein Account dennoch verküpfen?

Betreff: Mobile account raktivierung

Neuer Autor
0 Likes

Gleiches Problem. Neu registriert auf meinen Swisspass Account, jetzt finde ich keine Option mehr zum verknüpfen mit meinem alten Account.