Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Mobile Ticket auf iPad gekauft, auf iPhone nicht ersichtlich

Reisende/r
0 Likes

hallo zusammen,

ich habe ein Sparbillet über das iPad in der Previewapp gekauft (Swisspasslogin), offenbar taucht das Ticket aber auf dem iPhone in derselben App nicht auf (auch Swisspasslogin). Interessanterweise war aber die Kreditkarte automatisch über beide Preview Apps hinweg synchronisiert. 

Ist das normal?

was, wenn das Ticket dann zwar gekauft, aber nicht dabei ist!?!

grüsse

Betreff: Mobile Ticket auf iPad gekauft, auf iPhone nicht ersichtlich

Moderator
0 Likes

Hallo saensu

Kontaktiere am besten den Online Support: 0848 030 030 (Mo-Fr 09.00-18.00 & Sa-So 09.00-12.00 / 13.30-16.30) oder per Mail (ticketshop@sbb.ch).

Gruss,

CharlineB

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Ich hatte ein ähnliches Problem am Sonntag. Ticket über PC / Webseite gekauft mit Swisspasslogin. Auf der Preview App ist das Ticket sofort erschienen, in der normalen App ist es bis heute nicht. Dafür kann ich seit neuestem Anschlussbillette nicht mehr über die Preview kaufen, sie werden mir nicht mehr angezeigt. 

Neuer Autor
0 Likes

Hallo Briefkasten68

Kaufen Sie Ihre Fahrkarten am Fahrkartenschalter , da haben Sie dieses Problem nicht.

Gruss

Moderator
0 Likes

Hallo @saensu

Vielen Dank für deine Anfrage.

Normalerweise sollte das Ticket angezeigt werden, wenn du mit der gleichen App und dem gleichen Login angemeldet bist. Ich empfehle dir, dich an beiden Geräten abzumelden und anschliessend wieder anzumelden. Falls es das Ticket trotzdem nicht anzeigt, melde dich am besten bei meinen Kollegen vom Ticketshop ticketshop@sbb.ch.

Gruss,

MarinaZ