Mobile App

Neues Mitglied
0 Likes

Jedes mal wenn ich ein Billett kaufen möchte und das Login eingebe, schliess das mobile app!!! Warum?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Mobile App

Pendler/in (Bronze)

Hallo @jngrli03

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten einfach mal die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste hier danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. 

Gruss, Reto


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Mobile App

Pendler/in (Bronze)

Hallo @jngrli03

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Am besten einfach mal die zuständige Hotline anrufen: 

  • Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

Bitte poste hier danach, ob und wie das Problem gelöst werden konnte. 

Gruss, Reto