abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten
Highlighted

Betreff: Mobile App - Zahlungsmittel auswählen auf der App / Mehrere Zahlungsmittel

Neues Mitglied

Kann die Probleme meiner Vorredner nur bestätigen, bin auch in dieses Messer gelaufen und habe mit meiner Geschäfts-Krditkarte eine private Reise bezahlt.

Bitte wieder eine eindeutige Auswahl einfügen, sodass man immer weiss, womit man bezahlt.

Betreff: Mobile App - Zahlungsmittel auswählen auf der App / Mehrere Zahlungsmittel

Neuer Autor
Toll wie sich die SBB hier beteiligen: Kunden lösen die SBB-Fehler selbst, SBB meldet sich nicht. Das ist offenbar modernes CRM.
Oder gibts irgendwo gute FAQ oder Hilfeseiten?

Betreff: Mobile App - Zahlungsmittel auswählen auf der App

Neuer Autor
0 Likes
Wo kann neu ein Zahlungsmittel erfasst werden?

Moderator
0 Likes

Hallo @Franzfischer

Voraussetzung ist zuerst einmal, dass du eingeloggt bist. 

Dann kannst du im Menü (3 Striche oben links) "Meine Einstellungen" und anschliessend "Zahlungsmittel bearbeiten" auswählen. Oder du erfasst die Kreditkarte online unter www.sbb.ch (auch wieder zuerst einloggen bitte).

Gruss
SandraI

Neuer Autor
0 Likes

RG
Neuer Autor
0 Likes

das geht bei mir nicht. Bei "Zahlungsmittel hinzufügen" passiert einfach nichts.

Moderator
0 Likes

Hallo @RG

Danke für deine Reaktion.

Ich habe bereits probiert und konnte keine Störung feststellen.

=> Oben Links klicken => Meine Einstellungen => Zahlungsmittel bearbeiten => Zahlungsmittel hinzufügen und dann «weiter» klicken.
Wenn es so nicht funktioniert, sende bitte eine Mail an ticketshop@sbb.ch. Meine Kollegen werden dir weiterhelfen können.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und ein sonniges Wochenende.

Gruss
NicolasK

RG
Neuer Autor
0 Likes

Beim Anklicken von "Zahlungsmittel hinzufügen" passiert nichts. Die Schrift ist rot =deaktiviert?)

Moderator
0 Likes

Hallo @RG

Rot bedeutet nicht „desaktiviert“, dies ist normal. Bei mir ist auch so. Wenn man drauf klickt, öffnet sich normalerweise eine neue Fenster mit alle Zahlungsmittel (siehe Scan). Handelt es sich evtl. um einen Touchscreen-Problem?

Gruss
NicolasK