Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Betreff: Mehrfahrtenkarten auf Mobile App

Besucher
0 Likes
@minisol 
Funkstelle auf allen Kanälen zu diesem Thema.

Reisende/r
0 Likes

Ich habe auch vom SBB- Kundendienst nie eine Antwort auf eine Mailanfrage bekommen. Am SBB-Schalter habe ich erfahren, dass die Mehrfahrtenkarte nur in Papierform existiert. Bei der Gelegenheit habe ich erwähnt, dass oft die Entwertung der letzten Fahrt nicht funktioniert. Diese Karten muss ich dann immer sammeln und am Schalter eintauschen. Blöd nur, wenn man kurz vor Bahneinfahrt in der Situation ist! Da sagt mir die Dame am Schalter, ich solle doch einfach das Ticket oben etwas abschneiden... Ich sagte dann, dass ich leider nicht immer eine Schere in der Tasche hab...

Neues Mitglied
0 Likes

Neuer Autor
0 Likes

Mehrfahrten auf derselben Strecke: Eschlikon süd nach Zürich-Stadelhofen, hin und zurück 

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Eglischnyder 

kannst du deine Frage bitte etwas präziser stellen? Wir sind keine Hellseher ;-)

Gruss und Dank, Reto

Neues Mitglied
0 Likes

Hallo Killian,

Wir haben nun 2019. Ich finde keine Mehrfahrtenkarten-Funktion in der App. 

Wann kommt die Funktion auf die App?

Gruss, Reto

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Reto2 

Momentan habe ich keine Infos, dass es diesbezüglich bald ein Update geben wird. Sorry, da müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Gruss
SandraI