Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Mehrere Kreditkarten

Me
Neues Mitglied
0 Likes

Wie kann ich zwei Kreditkarten (Privat/Geschäftlich) in der App hinterlegen? Sobald ich eine zweite Karte hinzufüge, wird die erste gelöscht. 

Betreff: Mehrere Kreditkarten

Moderator
0 Likes

Hallo @Me

 

Ich habe gerade eben versucht eine zweite Kreditkarte zu hinterlegen, dies hat funktioniert. Wir hatten aber kürzlich Probleme mit dem Hinterlegen von Zahlungsmitteln. Vergewissere dich bitte, dass du bei einem Android die App Version 7.3.0 hast.Und probiere es nochmals.

 

Sollte es trotz dieser Version nicht funktionieren wende dich bitte an unseren Online/Mobile Support. Telefonisch unter 0848 030 030 (Ortstarif) oder per Mail an ticketshop@sbb.ch

 

Gruss

ManuelaPf