Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Maskenpflicht in ÖV

Neuer Autor

Solange es in den ÖV keine Maskenpflicht gibt, werden wir diese meiden!

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
dann tu dies@Verena56 , ich meide die sbb wenn es maskenpflicht gibt und steige auf auto um.
Highlighted

Neuer Autor

Das muss jeder selber wissen.

Wenn jedoch der Partner an Corona verstorben ist, hat man eine andere Sicht!

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Mein aufrichtiges Beileid, @Verena56

Reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

wenn der vater an frühem alzheimers verstorben ist, hat man auch eine andere sicht auf leben, tod und krankheiten. ich fühle mich wie ein zweit-klassen-mensch, denn als mein vater starb wurde weder die welt angehalten noch die medien darum bemüht. tod ist immer ein trauriger fall, aber es ist ein persönliches problem. der tod deines partners tut mir leid, und ich nehme an der tod meines vaters tut dir leid. deshalb müssen wir uns dennoch nicht gegenseitig vorschreiben, wer was wie wo zu tun und zu lassen hat. peace und out.

Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Genau so machen wir das auch. Schade, dem Umweltschutz tun wir damit nichts Gutes. Gesundheit geht vor!

Liebe SBB, warum zeigt ihr euch so stur in dieser Frage?